Über uns

MoMa – hit the road

Das sind wir: Monica und Marc.

Wir kommen beide aus dem schönen Sachsen und lebten vor unserer Reise gemeinsam in Leipzig. Wir kennen uns nun schon seit vielen Jahren und suchen so oft es geht Zuflucht in kleineren Reisen. Uns verbindet u.a. die Hingabe zum Sport und die Welt mit ihren vielen Kulturen kennen zu lernen.

Nachdem wir Finnland auf Langlaufski und das eisfreie Grönland zu Fuß durchquerten außerdem den portugiesischen Jakobsweg bezwungen haben, lassen wir uns jetzt fast ein Jahr Zeit. Auf einer größeren und längeren Tour wird es erst im Dezember 2017 nach Kanada und ab März 2018 mit dem Auto durch Afrika gehen. Der Zeitpunkt ist für uns perfekt, denn neben dem Abschluss unserer Studien, haben wir in diesem Jahr auch geheiratet und machen sozusagen eine längere und aufregende Hochzeitsreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.